Gästebuch Bewertungen 3

Gästemeinungen zu Übernachtungsmöglichkeiten in Waldmünchen in der Oberpfalz

Honnef Karin und Hans, Erpel
Liebe Familie Lang, wir haben unser Versprechen wahr gemacht und sind wieder gekommen. Ihre Fürsorge für unser Wohlergehen hat mit dazu beigetragen, dass wir uns in der grünen Lunge Europas (bayrischer Wald) in den paar Tagen, die wir bei Ihnen waren, so gut erholt haben. Auch wenn die Sonne nicht immer scheint ist es doch wunderschön bei Ihnen. Es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Bekleidung.
Vielen Dank und liebe Grüße Karin und Hans

Gabriele Kosche, Schwebheim
Liebe Gisela, unser Kurzurlaub vom 30.08 – 03.09.2015 bei Euch war wieder sehr schön, wir haben viel unternommen und uns von der Hitze nicht unterkriegen lassen.
Liebe Grüße, eine gute Zeit und bis bald wieder bei Euch. Gabi und Helen

Josef Fickinger, 63579 Freigericht
Liebe Familie Lang unser Motorradurlaub bei ihnen war wunderschön. Super Wetter und hervorragendes Frühstück so wie Nette Gastgeber. Das Haus Florian ist zu empfehlen.
Viele Grüße aus Freigericht Josef und Josef

Silvia, Wilfried und Noel, Leverkusen Hitdorf
Liebe Gisela, lieber Alfons, wieder herzlichen Dank für die schönen Urlaubstage bei Euch. Das Wetter war einfach traumhaft und sehr heiß. Vielen Dank für alles, es war für uns wie immer, ankommen und sich wohl fühlen!! Bis nächstes Jahr.
Silvia, Wilfried und Noel

Landzettel Norbert u.Elisabeth, 64397 Modautal-Asbach
Hallo Gisela u.Alfons, wir haben in der Zeit v.12.07. bis 21.07.2015 wieder mal einen sehr schönen Urlaub bei Euch verbracht. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei Euch. Das Frühstück war wie immer sehr gut. Wir konnten einige schöne Wanderungen u. Ausflüge unternehmen. Haben auch einige Neuigkeiten entdeckt.Außerdem haben wir nach vielen Jahren das Trenck-Festspiel gesehen. Ganz wunderbare Vorstellung. Wir wünschen Euch weiterhin gute Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Nochmals vielen Dank und ganz herzliche Grüße Elisabeth u.Norbert Landzettel

haus-florian-pension-herzogau-oberpfalz-waldmuenchen-urlaub-panorama-1500

Bewertungen und Erfahrungen der Gäste der Pension bei Waldmünchen: Unser HausZimmerFerienwohnungAusflugszielePreiseKontakt

Gästemeinungen zur Pension Haus Florian in Herzogau bei Waldmünchen

K. Baurschmid u. A. Martin, Lindau Bodensee
Es war wie immer schön bei euch, doch diesesmal war es leider viel zu heiß für Unternehmungen.
Viele Grüße aus Lindau senden A. Martin und K. Baurschmid

Josef u. Rosa Haun, 85293 Reichertshausen
Liebe Familie Lang, wir sind am 28.April nach einer Woche Urlaub bei Euch gut heimgekommen. Die Woche bei Euch war sehr schön. Das Wetter hat uns gepasst. Den Regen am letzten Tag konnten wir ertragen. Sonst war es überwiegend trocken. Das Frühstück war ausreichend und gut. Ein Urlaub in Herzogau im Haus Florian ist zu empfehlen. Zum Schluss nochmals viele Grüße und herzlichen Dank.
Josef und Rosa Haun

P. und R. Bleshoy, Lübeck
Liebe Familie Lang! Auch in diesem Jahr verbrachten wir wieder 14 sehr erholsame Tage bei Ihnen. Das Wetter war überwiegend gut. Wir genossen schöne Stunden in Herzogau und Umgebung, “kurvten” aber auch etliche Male durch die herrlichen Landschaften in Bayern und Böhmen. Ihre gastfreundliche Aufnahme und, natürlich nicht zu vergessen, das exellente Frühstück trugen auch diesmal wieder ihren Teil dazu bei, einen tollen Urlaub bei Ihnen zu verleben. Herzlichen Dank, wir sehen uns mit Sicherheit wieder in Herzogau.
Viele Grüße aus dem Norden senden Rosi und Peter Bleshoy

A. Martin u. K. Baurschmid, Lindau Bodensee
Hallo Familie Lang! Wir hatten wieder 2 schöne Wochen in Herzogau. Leider war das Wetter für die Jahreszeit zu kühl aber es war trotzdem wieder schön im Bay. Wald. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
A. Martin und K. Baurschmid

Gabriele Kosche, Schwebheim
Nach vielen vielen Jahren habe ich den Weg nach Herzogau wieder gefunden und es war richtig schön, ich konnte mich mit meinem Enkel sehr gut erholen.
Danke für alles und liebe Grüße von Gabi und Louis

Übernachtungsmöglichkeiten in der Oberpfalz im Landkreis Cham

Weiter zu den nächsten Bewertungen vom Haus Florian in Herzogau, der Gästezimmer in der Oberpfalz